Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzernamen ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, um ein neues Passwort zu erstellen.
Email Address or Username
Haben Sie noch keinen Zugang? Diesen erhalten Sie hier.
Für Ihre Beratungsanliegen sind wir rund um die Uhr (24/7) für Sie da. Für Auskünfte und Terminvereinbarungen erreichen Sie uns werktags von 08.00 bis 19.00 Uhr.
+41 848 270 270 info@movis.ch
Über Movis - Angebote mit Tradition
Die Movis AG trägt zu einer gesunden und positiven Gestaltung der Arbeits- und Lebenswelt bei. Seit 1922 engagieren wir uns – zuerst als Pionierin, heute als führendes Unternehmen – für über 650 Kunden in der ganzen Schweiz. Unsere Dienstleistungen sind als Teil des betrieblichen Gesundheitsmanagements auf Prävention, Früherkennung und Integration ausgerichtet. Wir beraten Mitarbeitende, Führungskräfte und Personaldienste zu psychosozialen Fragestellungen, mit dem Ziel, das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit der Mitarbeitenden zu fördern.
Die Zusammenarbeit mit Movis und deren Beratung und Begleitung unserer knapp 6’000 Mitarbeitenden in psychosozialen Fragestellungen ist eine Win-Win Situation. Die Sozialberatung unserer Mitarbeitenden erfolgt unbürokratisch, zeitnah und professionell. Unsere Lernenden und Auszubildenden profitieren zudem bei Bedarf von einem massgeschneiderten Case Management Angebot durch Movis. Wir schätzen die stets partnerschaftliche Zusammenarbeit und können mit dem umfassenden Dienstleitungsangebot unsere verantwortungsbewusste Rolle als Arbeitgeber umfassend wahrnehmen.
Movis bietet unseren Mitarbeitenden professionelle & kompetente Unterstützung bei beruflichen als auch privaten Herausforderungen – und das rund um die Uhr! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Seit knapp 10 Jahren unterstützt Movis unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte bei schwierigen beruflichen und privaten Situationen. Wir schätzen diese Zusammenarbeit sehr und sind überzeugt, dass dadurch sowohl für die Mitarbeitenden als auch für den Betrieb ein hoher Nutzen entsteht. Mit dem Standort in Schaan und der telefonischen Erreichbarkeit rund um die Uhr ist Movis für unsere Mitarbeitenden in Liechtenstein ideal verfügbar.
Seit vielen Jahren ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden die Beratung bei Movis. Deren rasche Terminvereinbarung und niederschwellige Erreichbarkeit und im Anschluss die gleichzeitig professionelle und nahbare Beratung schätzen wir sehr – sei das für unsere Mitarbeitenden, Vorgesetzten oder das HR. Die Beratung ist unbestritten wertvoll.
Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden ist uns ein grosses Anliegen. Movis begleitet uns seit mehreren Jahren als kompetenter und verlässlicher Partner. Wir schätzen die umsichtige und professionelle Zusammenarbeit, sei dies in Einzelberatungen für Mitarbeitende und Führungskräfte oder in Teambegleitungen.
Wir haben grösstes Vertrauen, dass unsere Mitarbeitende bei Movis gut aufgehoben sind und gut beraten werden.
Movis unterstützt unsere Mitarbeitenden seit Jahren in schwierigen privaten aber auch beruflichen Situationen. Wir schätzen diese Dienstleistung sehr. Movis überzeugt durch Kompetenz und effektive Lösungsansätze.
Movis kennt unsere Bedürfnisse und geht jederzeit verlässlich auf sie ein – seit über 10 Jahren eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.
Die Movis AG ist für unser Unternehmen seit vielen Jahren ein kompetenter und wichtiger Partner. Die angebotenen Dienstleistungen sind eine wertvolle Hilfe bei der Unterstützung von Mitarbeitenden mit persönlichen Schwierigkeiten.
Gesundheit und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz sind uns sehr wichtig. Seit vielen Jahren unterstützt Movis unsere Mitarbeitenden in schwierigen Situationen und geht jederzeit auf unsere Bedürfnisse ein.
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Einwilligung ist stets freiwillig, nicht erforderlich und kann jederzeit abgelehnt oder widerrufen werden. Mehr dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Cookies sind kleine Textdateien, die von Websites genutzt werden können, um die Benutzererfahrung effizienter zu gestalten. Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen dürfen wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern, sofern sie für den reibungslosen Betrieb dieser Website unerlässlich sind. Für alle anderen Arten von Cookies benötigen wir Ihre Einwilligung. Diese Website verwendet unterschiedliche Cookie-Typen, darunter solche, die von Drittanbietern gesetzt werden, die auf unseren Seiten erscheinen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Einwilligung in der Cookie-Erklärung auf unserer Website zu ändern oder zurückzuziehen. Weitere Informationen über uns, unsere Kontaktdaten und die Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Cookie Funktion zur Überprüfung von Dateiduplikaten Cookie Funktionale WordPress-Cookies Beschreibung Erforderliche Cookies für die Verwaltung der Anmeldesitzungen der Benutzer, authentifizieren die Benutzer und ermöglichen einen sicheren Zugang zu Konten, um sensible Bewerber- und Arbeitgeberdaten zu schützen. Z.B. wordpress_logged_in_*, wordpress_sec_*, wp-settings- und ähnliche.
Cookie GRECAPTCHA Beschreibung Diese Cookies helfen dabei, die Website gegen potenzielle Sicherheitsbedrohungen durch Bots zu schützen, zwischen Menschen und Bots zu unterscheiden und den unbefugten Zugriff zu verhindern, wodurch der allgemeine Schutz der Nutzerdaten verbessert wird.
Cookie _fbp Beschreibung Cookies zur Nutzung der Webseite. (z.B. IP-Adresse)
Cookie _fbp Beschreibung Registriert statistische Daten über das Verhalten der Nutzer auf der Website. (GoogleAnalytics)